Umweltveloweg

Geführte Velotour auf dem Umweltveloweg Rapperswil – Bilten – Murg – Walenstadt

Liebe Velo- und Sportfreunde
Vor einem Jahr haben wir den ersten Umweltveloweg der Schweiz eröffnet. Die Strecke verläuft auf dem bestehenden Veloweg der “SchweizMobil” Routen Zürich – Chur.
Die Veloroute wurde durch mehrere Erlebnisstationen zu Themen im Bereich Umwelt und Energie aufgewertet und bereichert.

Wir bieten nun auf dem Abschnitt Rapperswil – Bilten – Murg – Walenstadt am Samstag, 26. August 2017 eine geführte Velotour an. Die Details dazu findest du in der angefügten pdf Datei.

Für allfällige Fragen und Auskünfte kontaktiere bitte unsere Veloleiter Werner Wäfler 079 437 70 87 oder Fritz Wiederkehr 079 434 91 62.
Wir freuen uns auf dein Interesse und deine Teilnahme. Melde dich bitte bis am 23. August 2017 hier an.

Ausschreibung herunterladen

Weitere Anlässe:

Geführte Velotour 23. September 2017 (Ausschreibung folgt)
Sargans – Malans – Haldenstein – Mels – Sargans

Eröffnung Station Empa / Eawag Dübendorf (Einladung folgt)
4. Oktober 2017

Mit sportlichen Grüssen
Team Umweltvelowege Schweiz

Alle Bilder: © Peter Hummel

Teile unsere Idee: